Startseite
Ebayshop Beautyful and More
Besondere Kunst
Umfrage
Wer sind wir ?... warum diese Seite ?
Wetter und Web Cam
Google Map Lanzarote
FKK auf der Insel
Aktuell Insel Nachrichten
Reisetips
Wir in You Tube
Lanzarote Bilder Galerie
Bildergalerien im Flashformat
Neue Bilder....
Impressionen
Lanzarote anders gesehen
Postkarten
In die Jahre gekommen
Das Timanfaya Spiel..
King Jannis
Kontakt
Links zu anderen Lanzarote Seiten
Gästebuch
Impressum


Auch wir wußten es nicht, ein riesen Thema von der Insel.. FKK, !

Enorm viele Email´s haben uns erreicht das wir das Thema FKK überhaupt nicht ansprechen. Da wir uns im 21. Jahundert befinden wäre es ja auch prüde es nicht mit aufzunehmen.

Tolle Adressen und Ziele sind hier eingegangen und wir haben einen tollen Partner gefunden der uns voll unter die Arme greift....




Charco del Palo - FKK auf LanzaroteCharco del Palo ist ein kleiner FKK-Badeort an der Ostküste Lanzarotes und liegt komplett abseits der Touristenzentren. In der Ruhe und Abgeschiedenheit der Natur hat sich hier ein wahres Paradies für Urlauber entwickelt die das Besondere suchen. Durch den nahe liegenden FKK-Strand hat sich der Ort in Erster Linie als FKK-Urlaubsgebiet etabliert. FKK ist allerdings kein Zwang, alles geht hier frei und ungezwungen zu.

Das gerade mal aus 150 Häusern bestehende Dorf spiegelt noch ein Stück ursprüngliches Lanzarote wider. Alles ist überschaubar, die raue Felsküste zeugt vom vulkanischen Ursprung und kleine Gezeitenbecken die sich über Ebbe und Flut stets mit frischem Wasser füllen locken Touristen und Einheimische an diesen herrlichen Küstenabschnitt. Viele der Häuser stehen direkt an der Küste und haben schöne Meersicht.

Auch als Tauchrevier ist Charco del Palo weit über die Grenzen Lanzarotes hinaus bekannt, vor der Küste befindet sich eines der schönsten Tauch- und Schnorchelreviere der gesamten Insel.

Um mobil zu sein wird ein Mietwagen empfohlen mit dem man ganz in Ruhe die zauberhafte Insel erkunden kann. Sie können sie sich ganz in Ruhe schon von Zuhause aus ihre Urlaubsbausteine im Internet unter Lanzarote FKK zusammenstellen. Im Angebot finden sie direkt am Meer gelegene Ferienwohnungen zur Miete, freistehende Bungalows und/oder Apartments und Häuser in kleinen Anlagen. Einige der Häuser verfügen zudem über einen eigenen Swimmingpool.

Passend zur ruhigen Lage des Ortes finden sie in Charco del Palo auch Wellness- und Massageangebote die ihre Erholung komplett machen. Von Ayurveda Massagen, über Rücken- bis hin zu Wohlfühlmassagen reicht das Angebot der örtlichen MAssagepraxis.







und hier liegt das Idyllische Dorf auf unsere Insel.....







.... " Wieder eine Bereicherung auf unserer Seite"

Ich freue mich darüber wieder
ein weiteres Puzzle Teil in unsere Homepage einbauen
zu dürfen...


             ....  viel Spass beim
stöbern !