Startseite
Ebayshop Beautyful and More
Besondere Kunst
Umfrage
Wer sind wir ?... warum diese Seite ?
Wetter und Web Cam
Google Map Lanzarote
FKK auf der Insel
Aktuell Insel Nachrichten
Reisetips
Wir in You Tube
Lanzarote Bilder Galerie
Bildergalerien im Flashformat
Neue Bilder....
Impressionen
Lanzarote anders gesehen
Postkarten
In die Jahre gekommen
Das Timanfaya Spiel..
King Jannis
Kontakt
Links zu anderen Lanzarote Seiten
Gästebuch
Impressum


Vielleicht eine komische Frage, aber am allermeisten stört es mich das egal, auf welcher Seite man im Netz ist, niemand genau weiß wer hinter den Kulissen ist. Ein durchgedrehter Freak, ein verbitterter alter Mann, eine glücklose Hausfrau oder ein Teenager der vor Langeweile nicht weiß was er machen soll. Ein Kredithai, ein Versicherungsvertreter oder gar ein Beerdigungs Institut, lach....

Keiner weiß es,. Wir, das sind B. und M. , normale Normalos...

Ich bin ein 68er geborener und denke das ich normal geblieben bin. Klar, ich habe jede Menge mitgemacht und weiß eine ganze Menge zu erzählen. Ich bin sehr früh Vater geworden, und immer im Job gewesen. Aus der Gastronomie nach über 23 Jahren herraus in den Verkauf.


Ja,...  das bin ich. Auf meiner Insel. Im San Miguel habe ich so manchen Abend verbracht. Gerne würde ich für immer dort sein, aber ich will mal die Kirche im Dorf lassen. Alles nicht so einfach. Unsere Hochzeitsreise haben wir, ich meine B. ,und ich dort auch verbracht. Super war es . Ok, nach dem ich das achte mal auf der Insel war kam mir der Gedanke , wenn ich nicht dort sein kann, kann ich es versuchen mir mit den Eindrücken und den Erfahrungen das Leben auch hier in Deutschland schön zu machen. Aber Lanzarote immer im Hinterkopf.

Darum diese paar Seiten hier im Netz.....


Das ist B..... meine Frau, immer an meiner Seite. Ich konnte Sie mit Geschick für die Kanaren begeistern. Und ihr wisst es ja,. man mag die Insel oder man mag sie nicht.


Sie mag es,... es ist rausgekommen , das es immer Ihr größter Wunsch war dort mal hin zu kommen,.  da habe ich richtig gepunktet :-)



.... das ist unser Insider,  








Nur für Dich süße.... Ich liebe dich

Mit 40 fängt man an zu träumen und versucht darüber nach zu denken ob es Sinn macht total auszusteigen. Eigentlich eine tolle Idee. Aber mal ehrlich, die Realität sieht wohl leider anders aus. In verschiedenen Foren und TV Sendungen wird es ja fast täglich gezeigt. Nicht alles ist Gold was glänzt.. Zurück nach Deutschland, ins viel geplagte Land ist es ja, so schlecht auch nicht.

Aber immer mit einem Ziel,. zurück in den Urlaub nach Lanzarote....

Zu meiner Gang gehören zwei kleine, zwei große Kinder  und ein Enkel.

Eine Perser Katze und drei Vögel ( Kanarienvögel ).

El Golfo

Wir möchten hier versuchen alles unterzubringen was wirklich spannend ist und Freude machen soll 1x in der Woche hier vorbeizuschauen.

Lanzarote soll ein Hobby bleiben...

Für Bilder und Geschichten sind wir echt dankbar,...

Jeden Verbesserungs Vorschlag möchten wir uns zu Herzen nehmen.

In diesen Sinne , liebe Grüße aus Westfalen

B&M

Sonnenuntergang...